Beutenberg Campus/ Carl-Zeiss-Promenade
1800 - 2400

Technologie- und Innovationspark Jena

Ort: Technologie- und Innovationspark , Hans-Knöll-Straße 6

Staatliches Berufsschulzentrum Göschwitz

HEUREKA – Ich hab‘s! Naturwissenschaften und Technik machen ja doch richtig Spaß!

 

Die Naturwissenschaften verbunden mit Technik interessieren Dich? Du möchtest mehr Hintergründe wissen und selbst so etwas können?

Dann mach doch Deinen Wunsch, Dein Hobby zu Deinem Beruf!

Seit Jahren bilden wir junge Menschen in technischen und naturwissenschaftlichen Berufen aus. Sei es Biologie, Chemie, Physik, Elektronik, Informatik oder Mechatronik – bei uns findest Du die passende Ausbildung.

Du hast einen Beruf und möchtest noch mehr wissen? An unserer Fachschule findest Du für die oben genannten Bereiche eine Fortbildung zum Techniker oder Augenoptiker (mit Meisterausbildung).

Bewerbe Dich und setze den Grundstein für Deine Zukunft.

Beschränkung:

keine
 
Bildnachweis (c) copyright: SBSZ

Tickets gibt es in der Jena Tourist-Information und online unter www.jena.de/tickets.
#LNDWJena
Lange Nacht der Wissenschaften 2017 wird gefördert und unterstützt durch: